Wiener Fotomarathon
 
 

Die Gewinner stehen fest

Rund 8.000 Fotos musste die Jury einem kritischen Blick unterziehen und es fiel ihr nicht leicht. Am Ende setzen sich die Sieger aber deutlich durch.

Den Einzel-Bewerb und damit einen Einkaufsgutschein im Wert von € 1.500,- von Ringfoto Österreich gewann Ron Daniel Schönherr-Malaev. Den Reisegutschein von Mitsubishi für den Besten der Kreativ-Wertung gewann Robert Dobrosek. Im Handy-Bewerb ging der erste Platz an Christoph Allwissner, der sich damit auch einen EIZO Monitor sicherte, und den Jugendbewerb samt Nikon D3500-Set gewann Emma Steffl.

Zusätzlich wurden wie auch schon in den letzten Jahren die besten Bilder zu jedem Thema mit einem Druck auf Alu-Dibond von CEWE Österreich prämiert (unten: Bestes Bild zum Thema "Das Leben ist ein Spiel" von Martin Hacksteiner).

 
Wiener Fotomarathon
 
Ergebnisse Wiener Fotomarathon
 

Feierliche Siegerehrung

Die Ehrung und die Übergabe der Preise fand mit rund 150 Gäste in der Sky Lounge der Universität Wien statt. Beim anschliessenden Get-Together wurden dann Erfahrungen ausgetauscht und schon einige Ideen für die nächste Auflage des Wiener Fotomarathon besprochen.

 
Wiener Fotomarathon
 

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

und freuen uns auf eine rege Teilnahme beim 16. Wiener Fotomarathon 2019.
 

 
Wiener Fotomarathon